WIR SUCHEN DICH

WERDE TEIL EINES UNGLAUBLICH STARKEN TEAMS

Durch jahrelange gastronomische Erfahrung wissen wir genau, welche Arbeitsprozesse für uns am besten funktionieren. Bei uns hat jeder seine ihm zugeteilten Aufgaben, wir arbeiten dennoch natürlich immer im TEAM!
Bewirb dich für folgende offene Stellen im BurgerWerk:

Für unser Baby www.das-burgerwerk.de suchen wir Unterstützung in den folgenden Bereichen:

1. STANDORT LEITUNG

Das BurgerWerk will sich vergrößern! Mit unseren Trucks möchten wir zukünftig auch in andere Städte kommen und das maximale Potenzial des BurgerWerk Bistro in Engelskirchen soll ausgeschöpft werden. Deine wesentliche Kompetenzen als Standortleitung sollten Flexibilität, Organisationstalent, Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Gästeorientierung sein.
Hierfür suchen wir zuverlässige Standort Leitungen.

2. VORBEREITUNG

Die Stoßzeiten in der Küche übersteht unser Team an der Front nur, wenn die Vorbereitung stimmt. Salat und Zwiebeln müssen geschnitten, unsere hausgemachten Soßen produziert und alles griffbereit für den Gästeansturm bereitgestellt werden.

3. Vom LOGISTIKER zum BRÄTER zum BAUER zum PACKER

• Du hast Lust, uns bei der Zubereitung der saftigsten Burger der Region zu unterstützen? Erfahrung ist keine Voraussetzung, sondern guter Geschmack.
• Bun, Soße, Patty, Käse, Gurke, Zwiebel, Salat, Soße, Bun – der perfekte Cheeseburger! Sei unsere rechte Hand beim Bauen von Burgern und der Zubereitung unserer Speisen. Sowohl das Innere, als auch das Äußere zählt!
• Anschließend werden die Bestellungen liebevoll von uns verpackt. Konzentration ist hier das A und O, damit unseren Kunden die richtigen Pommskies zu ihrem bestellten Burger geliefert werden.
• Hinter all unseren Produktionsprozessen steckt eine detaillierte Planung und Koordination der Abläufe. Auch guter Kundensupport ist wichtig. Verfügst du über positive Sozialkompetenzen? Du kannst Empathie zeigen und trittst gern mit anderen Menschen in Kontakt? Dann brauchen wir Dich!

4. FAHRER

Du hast einen Führerschein und eigenen PKW, bist zuverlässig und körperlich fit? Dann liefere unsere Speisen und Getränke aus und werde unser Gesicht beim Endkunden!

5. HAUSMEISTER und LOGISTIK

Uns ist wichtig, jemanden zu haben, der sich ausschließlich auf die Verwaltung der Örtlichkeiten konzentriert. Von klassischen Tätigkeiten rund ums Haus, über den Bau von Dekoration bis zur Trailerlogistik. Hierfür wäre es top, wenn du im Besitz eines Führerscheins der Klasse C1 oder BE wärst.

6. PLAKATIERER

Bestimmt ist dir schon aufgefallen, dass wir nicht nur Wert auf unsere Online- sondern auch auf unsere Offline-Präsenz legen. Das heißt, dass wir uns regelmäßig damit beschäftigen, die aktuellsten Werbemittel zu drucken und zu verteilen oder aufzuhängen.
Hierbei brauchen wir unter Anderem Unterstützung beim Kleistern von Plakaten und dem Aufhängen dieser. Von Vorteil wäre es, wenn du im Besitz eines Pkw-Führerscheins wärst.

WAS BRINGST DU MIT?

Gute Deutschkenntnisse
Soziale Kompetenzen: du hast nicht nur Lust auf den Job, sondern auch darauf, in einem coolen, dynamischen Team zu arbeiten und der Austausch mit anderen Menschen macht dir Spaß
100% Motivation, Engagement, Empathie, positive Energie & ein guter Umgang mit stressigen Momenten
Du bist mindestens 16 Jahre alt
Flexibilität: Da es sich bei Das BurgerWerk um ein junges Start-Up Unternehmen handelt, suchen wir Dich, wenn du die Lust und Zeit hast, Dich gemeinsam mit uns voll auf das Projekt zu konzentrieren.
Dennoch gilt: Ob Minijob, Teilzeit, Vollzeit oder auf Rechnung:
Wir finden gemeinsam die passende Form der Anstellung für Dich.
Du bringst Erfahrung im Gastro- oder Catering Bereich mit? Super!
Du hast keine Erfahrung, aber Lust auf den Job, bist fleißig und zuverlässig? Cool! Dann bewirb dich gerne.

JETZT BEWERBEN:

Bitte prüfe deinen Spam Ordner, wenn du nichts von uns hörst.

Menü